Aktuelles &
Informatives

Wildnis zwischen Himmel und Erde, Wilde Wolken, Moose, Farne und Rinden

Heute tritt das Klimaanpassungsgesetz in Kraft. Es soll helfen, mit Hitzewellen und Hochwasser besser umzugehen.

Referenten informierten über Umweltthemen und Nationalpark Arnsberger Wald

Appelle der Verbände: Nationalpark Arnsberger Wald bleibt das Ziel

Ausstellung von Matthias Krispien zum Arnsberger Wald wird im Heinrich-Lübcke-Haus gezeigt.

Ein herzlicher Dank gilt der Musikschule Soest, die als wundervoller Gastgeber die erste Etappe unserer Wanderausstellung beherbergt hat.

Freitags von 16:00 - 18:00 Uhr kann sie bis Ende März besucht werden. Schulklassen können einen individuellen Termin vereinbaren.

Nationalpark Arnsberger Wald bleibt aktuell!