Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Kontemplative Naturfotografie entsteht dort wo im Arnsberger Wald ein Nationalpark eingerichtet werden könnte: in vielschichtigen, alten Waldstrukturen, von menschlicher Hand unberührt und unbewirtschaftet.

Zahlreiche NaturliebhaberInnen erschienen zur Eröffnung der Wanderausstellung von Matthias Krispien, tauchten ein in die stimmungsvolle Bilderwelt des international prämierten Naturfotografen aus Soest.

Die Ausstellung kann bis 25.05. täglich von 8:30 bis 20 Uhr in der Musikschule Soest besucht werden.

Die Wanderausstellung findet statt auf Einladung der Initiative Nationalpark Arnsberger Wald, in der sämtliche Naturschutzverbände der Kreise Soest und HSK , der Sauerländische Gebirgsverein, der Heimat- und der Kulturverein Möhnesee sowie die Jugendsektion des Alpenvereines zusammengeschlossen sind.

Wanderungen rund um die Ausstellung

14.04.2024

Wanderung von der Musikschule Soest bis zum Möhneseeturm mit Isabelle Wenge u. Robert Hinkel SGV Soest

01.06.2024