Vortrag, Musik und Choreografie lassen die Magie des Waldes erleben

Ort: 59494 Soest

Veranstaltungsort: Städt. Musikschule Soest
Adresse: Schültingerstraße 3-5, 59494 Soest

Am 11. Mai 2024 nimmt Matthias Krispien die Ausstellungsbesucher um 17 Uhr in seinem Vortrag mit in die Magie des Waldes und eröffnet anhand seiner international preisgekrönten Fotografien neue Sichtweisen auf heimische Naturräume. Ergänzend präsentieren Tobias Bader und Clarissa Schütte alias „Flowmotion“ dazu Musik und Choreografie, die eigens für einige dieser Fotos kreiert wurde.