Have any Questions? +01 123 444 555

Wildnis zwischen Himmel und Erde, Wilde Wolken, Moose, Farne und Rinden

Wolken, hoch oben, unerreichbar, sich dem träumenden Blick entziehend; sie sind die wilde Landschaft am Himmel und spiegeln unsere Sehnsucht. Ein Waldspaziergang (6 km) auf der Suche nach Spuren von Wildheit am Himmel, bei Moosen, Farnen und Rinden. Offener Blick und Innehalten für die Vergänglichkeit und das wilde Werden und Leben auf der Erde an Totholz im Naturpark Arnsberger Wald.

Termin: Samstag, 03.08.2024 Start zur Fahrgemeinschaft: 13:00 Uhr in Soest auf dem Parkplatz hinter dem Hotel am Wall Kontakt: SGV Soest, Isabelle Wenge i.wenge@aol.com